04.05.2022, 11:32
Ich habe hart gespart und hart gearbeitet, um das Auto zu bekommen, das ich wollte und an dem ich Freude haben kann - das ist meine persönliche Situation. Mein Ziel ist -FAHREN Sie das Auto. Wenn Ihr Ziel anders ist, ist das in Ordnung. Sie haben sehr wenig Kilometer, also ist es ein Dilemma, zu entscheiden, ob Sie fahren oder nicht. Ich habe das Auto auch nicht durch die Nase bezahlt (einige Preise in Deutschland sind verrückt), und ich würde niemals eines dieser Autos kaufen, die sich nicht bewegen, während ich fahren möchte, und es nicht herumstehen lassen. Andere hingegen wollen ein neuwertiges Auto – wieder gut für sie.
Außerdem arbeite ich wie Stefan gerne am Auto. Ich mache den Service usw. Warum, ich weiß, dass ich es richtig gemacht habe (oder nicht), und ich kenne das Auto innen und außen persönlich.
Für die Fragen.
KM - 74000 km, ich habe ~ 10 km in 2 Jahren gemacht, als ich durch die EU und nach Großbritannien gefahren bin. Ich fahre grundsätzlich mit dem Fahrrad zur Arbeit. Das Auto ist zum Spaß.
Ich fahre bei allen Bedingungen, wer fährt schon gerne im Regen Rad. Aber ich stelle das Auto auf Rampen und putze darunter und überprüfe alles regelmäßig.
Ich hatte noch keine Gelegenheit, auf die Strecke zu gehen. Ich habe keine Erfahrung, aber ich möchte.
Außerdem arbeite ich wie Stefan gerne am Auto. Ich mache den Service usw. Warum, ich weiß, dass ich es richtig gemacht habe (oder nicht), und ich kenne das Auto innen und außen persönlich.
Für die Fragen.
KM - 74000 km, ich habe ~ 10 km in 2 Jahren gemacht, als ich durch die EU und nach Großbritannien gefahren bin. Ich fahre grundsätzlich mit dem Fahrrad zur Arbeit. Das Auto ist zum Spaß.
Ich fahre bei allen Bedingungen, wer fährt schon gerne im Regen Rad. Aber ich stelle das Auto auf Rampen und putze darunter und überprüfe alles regelmäßig.
Ich hatte noch keine Gelegenheit, auf die Strecke zu gehen. Ich habe keine Erfahrung, aber ich möchte.