09.05.2022, 21:44
So, den schräg stehenden Reifen hab ich behoben. War einfach mit ordentlich wegräumen getan 😉
Heute gab es sonst nicht viele spannende Arbeiten.
Viele Kabel wollten noch beschriftet und gelöst werden.
Ich mag vielleicht am Anfang etwas übereifrig gewesen zu sein was die Restaurierung meiner Corvette angeht. Wenn man dann aber solche Stellen findet, weiß man das man alles richtig macht:
Der Stecker vom Starter Extension Harness🤯
2 Kontakte völlig verkohlt. Interessant das sie bis zuletzt ohne Probleme startete.
Das Blech baumelte lose beim Starter rum. Hab noch nicht geschaut wo es hinkommen könnte.
Nochmal der Stecker.
Zwischendrin hatte ich noch den Stecker vom Knock Sensor in der Hand dessen Gummiummantelung eher Knetmasse ähnlich war.
Bei sovielen kleinen Details bin ich froh mit der Restauration begonnen zu haben. Allein bei dem Stecker hätte durchaus mehr passieren können.
Heute gab es sonst nicht viele spannende Arbeiten.
Viele Kabel wollten noch beschriftet und gelöst werden.
Ich mag vielleicht am Anfang etwas übereifrig gewesen zu sein was die Restaurierung meiner Corvette angeht. Wenn man dann aber solche Stellen findet, weiß man das man alles richtig macht:
Der Stecker vom Starter Extension Harness🤯
2 Kontakte völlig verkohlt. Interessant das sie bis zuletzt ohne Probleme startete.
Das Blech baumelte lose beim Starter rum. Hab noch nicht geschaut wo es hinkommen könnte.
Nochmal der Stecker.
Zwischendrin hatte ich noch den Stecker vom Knock Sensor in der Hand dessen Gummiummantelung eher Knetmasse ähnlich war.
Bei sovielen kleinen Details bin ich froh mit der Restauration begonnen zu haben. Allein bei dem Stecker hätte durchaus mehr passieren können.