18.05.2022, 21:35
Tja, erklären kann ich mir auch nicht, ich werde es morgen noch einmal genau ansehen, aber Tatsache ist, das der kompressor anläuft und dann das Kühlwasser aus dem ausgleichsbehälter kommt, zudem siehtman die großen Blasen auch. Sobald der Kompressor aus ist, läuft die Kühlung normal und geht nicht in den roten Bereich. Vorher hat die Anlage auch einwandfrei funktioniert. Im Moment ärgert mich der Wagen, erst die scheiss Fensterhebermotore, aber das ist eine andere Geschichte. Aber nur kurz dazu, macht es mir Angst beim Kauf von Ersatzteilen, wie jetzt auch die anstehenden Klimateile wieder so einen Schrott zu bekommen. Hab zwei neue mit in der Werkstatt gehabt, beide Müll, der erste war am Halter defekt, beim zweiten stimmte etwas nicht mit dem internen Kontakt.
Aber wie gesagt, jetzt die Klima, und ich befürchte das schlimmste, also kompressor, Heizungskeller, Trockner,usw. !
Vom Bild her ist in der rep Anleitung auch kein Zusammenhang zu erkennen, aber ich vermute es liegt an den Wärmetauschern, also der Lufteintritt ins Kühlsystem. Wie gesagt morgen schaue ich noch einmal
Gruß
Karl-Heinz
Aber wie gesagt, jetzt die Klima, und ich befürchte das schlimmste, also kompressor, Heizungskeller, Trockner,usw. !
Vom Bild her ist in der rep Anleitung auch kein Zusammenhang zu erkennen, aber ich vermute es liegt an den Wärmetauschern, also der Lufteintritt ins Kühlsystem. Wie gesagt morgen schaue ich noch einmal
Gruß
Karl-Heinz