NAP hat ja für die Stingray schon mittige Endrohre legal zugelassen und im Verkauf. Ich würde ehrlich gesagt einfach zur EU Z06 greifen und dann schon mal mit NAP in Kontakt treten für mittige Endrohre an der EU Z06. Die werden da ganz sicher was bauen und suchen früher oder später doch eh einen Wagen für den Erstumbau. Gefühlt ist was Grail und NAP zulassungsfähig hinkriegen geiler als das was bei vielen US Importen nach der Einzelumrüstung noch übrig bleibt.
Und was Leistung angeht, wenn da die Software jetzt anscheinend tatsächlich von ersten Tuner geknackt wurde ist es nach Ablauf der Garantie doch sicher möglich die paar PS ausgleichen zu lassen für überschaubares Geld.
Ich will gar nicht wissen was ein US Import einer Z06 hier kosten wird. Da wird sicher eher Ende des 100k€ Bereichs sein. Das ist viel Geld um ein EU Z06 nachzubessern.
Die Amis sind ja gefühlt seit dem Reveal der Z06 letzten Oktober am Vorbestellen bei Händlern, es würde mich schon stark wundern wenn man da irgendwo noch einen US Slot abbekommt, ohne massive Dealer Mark Ups zu zahlen
Und was Leistung angeht, wenn da die Software jetzt anscheinend tatsächlich von ersten Tuner geknackt wurde ist es nach Ablauf der Garantie doch sicher möglich die paar PS ausgleichen zu lassen für überschaubares Geld.
Ich will gar nicht wissen was ein US Import einer Z06 hier kosten wird. Da wird sicher eher Ende des 100k€ Bereichs sein. Das ist viel Geld um ein EU Z06 nachzubessern.
Die Amis sind ja gefühlt seit dem Reveal der Z06 letzten Oktober am Vorbestellen bei Händlern, es würde mich schon stark wundern wenn man da irgendwo noch einen US Slot abbekommt, ohne massive Dealer Mark Ups zu zahlen
![[Bild: c8banner3_small.jpg]](https://modernmusclecars.de/images/banners/c8banner3_small.jpg)