Peinlich kann man‘s dann ja ruhig trotzdem finden. Das ist ähnlich wie das manuelle Ausfahren versenkter Heckspoiler (bzw. -flügel) während des Herumtuckerns in der Innenstadt.
Aber so hat eben jeder etwas davon: Der Fahrer findet sich und sein Bling-Bling total cool, bei anderen sorgt‘s für Heiterkeit.
Zum Aspekt der Aerodynamik: Im US-Konfigurator der C8 schreibt GM zum „High Wing Spoiler“ (Originalbezeichnung):
Sowas… wieder etwas gelernt. Bisher dachte ich, dass GM bei der Corvette eher auf Funktionalität setzt denn auf Bling Bling.
Ist nicht als Kritik gemeint, aber bei der C7 gefällt mir die Funktionalität der Aero 2 und 3 sehr gut.

Aber so hat eben jeder etwas davon: Der Fahrer findet sich und sein Bling-Bling total cool, bei anderen sorgt‘s für Heiterkeit.

Zum Aspekt der Aerodynamik: Im US-Konfigurator der C8 schreibt GM zum „High Wing Spoiler“ (Originalbezeichnung):
- „Designed to help improve downforce with minimal drag“
Sowas… wieder etwas gelernt. Bisher dachte ich, dass GM bei der Corvette eher auf Funktionalität setzt denn auf Bling Bling.
