13.06.2022, 15:55
Wie CCRP schon geschrieben hat:
Zuerst alle Lager und Buchsen tauschen, danach hast Du ein neues Auto.
Wenn Du danach am ohnehin schon guten Fahrwerk (trotz Blattfedern) noch was verbessern willst dann wäre TIKT die Topadresse für alle Fragen rund ums Fahrwerk. Allerdings reicht das Serienfahrwerk (sofern die Buchsen alle passen und die Dämpfer einwandfrei funktionieren) für die öffentlichen Straßen absolut aus. Für die Rennstrecke hat TIKT was besonders Feines
VG
SieDu
Zuerst alle Lager und Buchsen tauschen, danach hast Du ein neues Auto.
Wenn Du danach am ohnehin schon guten Fahrwerk (trotz Blattfedern) noch was verbessern willst dann wäre TIKT die Topadresse für alle Fragen rund ums Fahrwerk. Allerdings reicht das Serienfahrwerk (sofern die Buchsen alle passen und die Dämpfer einwandfrei funktionieren) für die öffentlichen Straßen absolut aus. Für die Rennstrecke hat TIKT was besonders Feines

VG
SieDu