14.06.2022, 11:35
Die Verbrennerautos sind also verboten, Bravo! Und was ist mit den ca. 12000 Grossraumjets, welche täglich in der Luft sind, und ihre Abgase in 10000 Meter schön in die Ozonschicht blasen? Da machen unsere Politiker nix, weil da der E-Motor samt tonnenschweren Batterien nicht reinpasst? Dabei wäre es so einfach die Abgase der Flieger drastisch zu reduzieren, nämlich die sinnlose Urlaubsfliegerei verbieten! Man kann auch sehr schön zuhause Urlaub machen, schont die Umwelt und den Geldbeutel. Und weiter die sinnlose Fliegerei unserer Politiker abschaffen! Ist ja so toll auf Steuerzahlers Kosten in der Welt herumzudüsen, macht denen bestimmt viel Spaß. Stattdessen gibt es ja die "Videoschalte", ich glaube so nennen die Experten diese wunderbare Erfindung, da könnte man auch ausreichend international korrespondieren. Ist unseren Volksvertretern aber völlig egal, muss ja nichts aus eigener Tasche bezahlen, da spielt der Umweltschutz keine Rolle. Aber was reg ich mich schon wieder auf, ist ja alles sinnlos ,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
RaRo