Das Gummistück mit den Vakuumschläuchen kann man wie einen Stecker abziehen. Das Gummistück ist auf Metallröhrchen geschoben. Nicht das Du auf die Idee kommst, ein neues EGR Magnetventil kaufen zu müssen.
Meist brechen die Vakuumleitungen genau beim Abtziehen des Gummistücks, weil es sich mit einem Ruck löst.
Ich nehme daher immer einen flachen Schraubendreher und hebel das Gummiteil Stück für Stück los.
Meist brechen die Vakuumleitungen genau beim Abtziehen des Gummistücks, weil es sich mit einem Ruck löst.
Ich nehme daher immer einen flachen Schraubendreher und hebel das Gummiteil Stück für Stück los.
Für viele Antworten gibt es nicht einmal ein Danke, also gibt es auf PN und email keine mehr. Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.