03.07.2022, 19:30
Update Vergasergeschichte
Also die kleine Feder ist bei allen Ventilen gleich. Und es gibt dieses Federchen nicht einzeln.
Alles verbaut und Schwimmer nachgelöster.
Naja, funzt.
Aber nun nach dem ich ja die Zündung bei meiner Dame auf 8 Grad eingestellt hatte läuft diese wie ein Uhrwerk.
aber !! warum brauche ich nun wesentliche mehr Sprit
und die Dame wird viel heißer. 😎Mag das schon wenn Frauen heißere werden aber da nicht wirklich
Konnte nicht schneller als 135Km/h fahren da stand der Zeiger bei 220. Also um die 105 Grad. Bei ca. 100 bis 110 bleibt dieser brav bei knapp unter 200.
Gekocht hat nix beim abstellen noch etwas nachlaufen lassen und Haube auf. Nichts was visuell zu erkennen war .Flüssigkeitsstand im Behälter auf Max. Nach ca. 3 Std. Wieder normal.
Liegt das vielleicht an der Zündungseinstellung ?
Zuvor stand sie bei 6 Grad. Da war alles super. Allerdings die Außentemperaturen waren etwa 15-20 Grad geringer.
8Grad ist doch ok und eigentlich läuft der Motor mit dieser Einstellung sehr gut.
Also die kleine Feder ist bei allen Ventilen gleich. Und es gibt dieses Federchen nicht einzeln.
Alles verbaut und Schwimmer nachgelöster.
Naja, funzt.
Aber nun nach dem ich ja die Zündung bei meiner Dame auf 8 Grad eingestellt hatte läuft diese wie ein Uhrwerk.
aber !! warum brauche ich nun wesentliche mehr Sprit
und die Dame wird viel heißer. 😎Mag das schon wenn Frauen heißere werden aber da nicht wirklich
Konnte nicht schneller als 135Km/h fahren da stand der Zeiger bei 220. Also um die 105 Grad. Bei ca. 100 bis 110 bleibt dieser brav bei knapp unter 200.
Gekocht hat nix beim abstellen noch etwas nachlaufen lassen und Haube auf. Nichts was visuell zu erkennen war .Flüssigkeitsstand im Behälter auf Max. Nach ca. 3 Std. Wieder normal.
Liegt das vielleicht an der Zündungseinstellung ?
Zuvor stand sie bei 6 Grad. Da war alles super. Allerdings die Außentemperaturen waren etwa 15-20 Grad geringer.
8Grad ist doch ok und eigentlich läuft der Motor mit dieser Einstellung sehr gut.