So nen HEI Verteiler kann man keiner schönen 67er antun. Ausser man hat genug Valium und ist schmerzfrei.
Ich habe von beiden Pertronixvarianten schon schlechtes gehört. Die die ohne Magnetring auskommt halte ich noch für unpräziser was die Zündung angeht. Und bei der mit den Magnetchen habe ich schon selbst miterlebt wie eine Tour ihr Ende fand, weil die Magnete rausgefallen sind.
Es gibt noch eine weitere Möglichkeit, nämlich MSD Zündbox neben der Batterie im Kotflügel zu verstecken. Am besten wäre es dazu noch den MSD Verteiler zu nehmen
und statt der roten ne schwarze Kappe drauf zu stecken, dann sieht es original aus. Das bringt auch dem Motorlauf etwas, kostet unterm Strich aber eckiges Geld.
Ich habe von beiden Pertronixvarianten schon schlechtes gehört. Die die ohne Magnetring auskommt halte ich noch für unpräziser was die Zündung angeht. Und bei der mit den Magnetchen habe ich schon selbst miterlebt wie eine Tour ihr Ende fand, weil die Magnete rausgefallen sind.
Es gibt noch eine weitere Möglichkeit, nämlich MSD Zündbox neben der Batterie im Kotflügel zu verstecken. Am besten wäre es dazu noch den MSD Verteiler zu nehmen
und statt der roten ne schwarze Kappe drauf zu stecken, dann sieht es original aus. Das bringt auch dem Motorlauf etwas, kostet unterm Strich aber eckiges Geld.
gruss,
zuendler
zuendler
![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif)