27.07.2022, 14:35
Hallo
Pertronix 1 seit langer Zeit ohne jegliche Probleme.
Habe aber eine Ersatzpertronix im Wagen liegen. Ist ja alles in ein paar Minuten getauscht.
Die lobe sensor Variante mag ich auch nicht. Nicht dass ich Erfahrungen damit hätte, nur ist mir die Zündzeitpunktabnahme am Shaft doch sehr suspekt.
Die fliegenden Magnete der anderen Variante erscheint mir genauer. Ist aber nur mein Gefühl, muss nichts bedeuten.
MfG. Günther
Pertronix 1 seit langer Zeit ohne jegliche Probleme.
Habe aber eine Ersatzpertronix im Wagen liegen. Ist ja alles in ein paar Minuten getauscht.
Die lobe sensor Variante mag ich auch nicht. Nicht dass ich Erfahrungen damit hätte, nur ist mir die Zündzeitpunktabnahme am Shaft doch sehr suspekt.
Die fliegenden Magnete der anderen Variante erscheint mir genauer. Ist aber nur mein Gefühl, muss nichts bedeuten.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
