03.08.2022, 14:06
Hallo in die Runde!
Meine 93´LT1 wollte schon seit langem nicht gut starten wenn man sie warm abgestellt und nach etwas Wartezeit starten wollte -> Klassiker, undichte Düsen.
Nun hab ich neue Düsen verbaut, und das Problem ist jetzt dass der Motor jetzt auch kalt schlechter startet, und warm wenn sie etwas gestanden ist ohne Gas geben überhaupt nicht mehr anspringt.. Wenn man sie warm gleich wieder startet springt sie allerdings sofort wieder an
Sobald der Motor läuft ist alles bestens, am Stand und während der Fahrt alles unauffällig.
Hat jemand eine Idee? Muss man die neuen Düsen vielleicht per Tech2 einprogrammieren, oder ähnliches?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Meine 93´LT1 wollte schon seit langem nicht gut starten wenn man sie warm abgestellt und nach etwas Wartezeit starten wollte -> Klassiker, undichte Düsen.
Nun hab ich neue Düsen verbaut, und das Problem ist jetzt dass der Motor jetzt auch kalt schlechter startet, und warm wenn sie etwas gestanden ist ohne Gas geben überhaupt nicht mehr anspringt.. Wenn man sie warm gleich wieder startet springt sie allerdings sofort wieder an

Sobald der Motor läuft ist alles bestens, am Stand und während der Fahrt alles unauffällig.
Hat jemand eine Idee? Muss man die neuen Düsen vielleicht per Tech2 einprogrammieren, oder ähnliches?
Bin für jeden Tipp dankbar!
´78 Lincoln Continental Town Coupe