Mini Anlasser, diagonal oder parallel?
#4
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ummantelung der Kabel zur Isolierung gegen Hitze gedacht ist.

Von einem Vorteil, wenn man die Benzinschläuche gegen Hitze isoliert habe ich auch noch nichts gehört. Das muss ja aber nichts heißen.
Welche Schläuche meinst du denn eigentlich?
Beim 71er Big Block habe ich nur Schläuche von der Metall Benzinleitung zur Benzinpumpe.
Von der Pumpe geht es denn als Metallleitung zum Vergaser.
Hast du denn das Problem, dass der Sprit anfängt zu kochen? Dann würde man ja als erstes damit anfangen isolierende Spacer zwischen Ansaugspinne und Vergaser zu montieren.

Pertronix kann man ja problemlos einbauen, da muss am Fahrzeug nicht so viel verändert werden.
Da findest du hier mit der Suchfunktion diverse Threads.


Ersatzteile bekommst du hier:

https://www.stingrays-shop.com/

https://www.corvette-bien.de/

https://www.corvette-malburg.eu/

https://www.dr-corvette-cars-parts.de/
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mini Anlasser, diagonal oder parallel? - von Abe Simpson - 14.08.2022, 21:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Startprobleme 71er 454 / Anlasser dreht kaum Luckyman68 3 809 06.05.2025, 21:10
Letzter Beitrag: zuendler
  Headers Krümmer für meine 1978er poliert oder Chrom JohnausNB 4 1.643 10.10.2024, 23:34
Letzter Beitrag: JohnausNB
  Anlasser klackt – aber anders? Klause 5 1.692 26.07.2024, 15:30
Letzter Beitrag: Klause
  Suche Werkstatt im Raum Saarland oder angrenzend Petrocello 8 16.378 09.03.2024, 12:13
Letzter Beitrag: C3 Kalle
  Anlasser shark69 6 2.904 22.10.2023, 13:35
Letzter Beitrag: shark69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner