19.01.2005, 15:36
.....Eure Antworten beruhigen mich schon.....ich denke auch, daß vermutlich mal ein Lager "gefressen" hat und dann das gesamte Lager über die Spindle gedreht wurde und dort leichte Spuren hinterlassen hat.....Bild ist im Moment ein wenig schwierig, da das Teil zur Zeit in Holland liegt....aber es sind auch wirklich nur sehr geringe "Einlaufspuren".
Ich wollte nur wissen, ob da eventuell wirklich die Rollen direkt über die Spindle drehen aber das ist ja wohl "Gott sei dank" nicht so.
Ich werde das alles wieder so zusammenbauen, wie es war und wenn sich das Lagerspiel ordentlich einstellen läßt, dann ist das erst mal gut so.
Vielen Dank für die Infos, ich revangiere mich gerne mal.
Übrigens habe ich gestern 2 NOS Spindles für eine 63er Corvette aus den USA bekommen.....ich hatte gedacht, das wären die gleichen wie für 65 aber leider nein....es sind tatsächlich NOS Teile, absoluter Neuzustand nicht den originalen Markierungen dran...aber eben nur 63er....wenn jemand Interesse hat, bei mir passen die nicht......ich möchte nur den EK wieder haben......Euro 240,-- für beide.
Gruß Kai
Ich wollte nur wissen, ob da eventuell wirklich die Rollen direkt über die Spindle drehen aber das ist ja wohl "Gott sei dank" nicht so.
Ich werde das alles wieder so zusammenbauen, wie es war und wenn sich das Lagerspiel ordentlich einstellen läßt, dann ist das erst mal gut so.
Vielen Dank für die Infos, ich revangiere mich gerne mal.
Übrigens habe ich gestern 2 NOS Spindles für eine 63er Corvette aus den USA bekommen.....ich hatte gedacht, das wären die gleichen wie für 65 aber leider nein....es sind tatsächlich NOS Teile, absoluter Neuzustand nicht den originalen Markierungen dran...aber eben nur 63er....wenn jemand Interesse hat, bei mir passen die nicht......ich möchte nur den EK wieder haben......Euro 240,-- für beide.
Gruß Kai