20.08.2022, 22:56
Wenn du weiter hoffen möchtest:
Hier im Forum gab es mal einen Fall, da hat der Motor auch ziemlich geklackert. Letzten Endes war es dann eine Schraube die durch die Flexplate in den Wandler geht. Die hatte sich ein wenig rausgearbeitet und schlug drehzahlabhängig gegen den Block.
Falls es ein Pleuellager ist, muss der Motor doch sowieso raus. Meistens hat dann die Kurbelwelle ja auch was abgekriegt.
Das wird am Ende sowieso teuer und läuft auch oftmals auf eine neue Motor hinaus.
Nur die Pleuellagerschalen tauschen hält von 11 bis Mittag.
Da kann man, so denke ich, nicht mehr viel kaputt machen wenn man den Motor laufen lässt. Wenn du das Auto in eine Werkstatt bringst, lassen die den Motor da auch laufen.
Hier im Forum gab es mal einen Fall, da hat der Motor auch ziemlich geklackert. Letzten Endes war es dann eine Schraube die durch die Flexplate in den Wandler geht. Die hatte sich ein wenig rausgearbeitet und schlug drehzahlabhängig gegen den Block.
Falls es ein Pleuellager ist, muss der Motor doch sowieso raus. Meistens hat dann die Kurbelwelle ja auch was abgekriegt.
Das wird am Ende sowieso teuer und läuft auch oftmals auf eine neue Motor hinaus.
Nur die Pleuellagerschalen tauschen hält von 11 bis Mittag.
Da kann man, so denke ich, nicht mehr viel kaputt machen wenn man den Motor laufen lässt. Wenn du das Auto in eine Werkstatt bringst, lassen die den Motor da auch laufen.