23.08.2022, 22:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2022, 22:08 von Super Corvettefan.)
Hallo Molle,
nochmal eine Frage bzw. Bitte an dich.
Würde der Abbau des Kotflügel was bringen, um besser an die Stecker dran zu kommen?
Von der Türe aus habe ich jetzt an den Kabeln gezogen, zumindest soweit es ging.
Die Stecker konnte ich nicht abstecken, wegen Platzmangel.
Seltsam ist aber, dass nun wieder alles funktioniert.🤔
Falls wieder Funktionsstörungen auftreten sollten:
Würde der Abbau des Kotflügels helfen, um besser an die Stecker dranzukommen? Oder kann ich mir die Arbeit gleich sparen?
Den Kotflügel abbauen ist aber auch nicht so einfach, da muss auch die Front runter - oder?
Deine Antwort eilt zwar nicht so, aber ich freue mich trotzdem sehr, wenn du mir da nochmal Info geben kannst.
Danke und viele Grüße 🤗
Arnold
nochmal eine Frage bzw. Bitte an dich.
Würde der Abbau des Kotflügel was bringen, um besser an die Stecker dran zu kommen?
Von der Türe aus habe ich jetzt an den Kabeln gezogen, zumindest soweit es ging.
Die Stecker konnte ich nicht abstecken, wegen Platzmangel.
Seltsam ist aber, dass nun wieder alles funktioniert.🤔
Falls wieder Funktionsstörungen auftreten sollten:
Würde der Abbau des Kotflügels helfen, um besser an die Stecker dranzukommen? Oder kann ich mir die Arbeit gleich sparen?
Den Kotflügel abbauen ist aber auch nicht so einfach, da muss auch die Front runter - oder?
Deine Antwort eilt zwar nicht so, aber ich freue mich trotzdem sehr, wenn du mir da nochmal Info geben kannst.
Danke und viele Grüße 🤗
Arnold