Danke Chris,
aber solange ich Laie nicht eine definitive Ursache finde, wird weiter zerlegt und notfalls geht der Motor zur Revision...ich baue das nicht alles wieder zusammen und dann klackert es weiter.... Dieses Metallteilchen kann ich nicht zuordnen.
Zündler, leider gibt es dort keine Bohrungen mit Gewinde. Bleibt nur Spinne drauf und sone Halteplatte für die Vergaserbefestigung kaufen. Und zu mager kann dieser Motor nicht laufen...
Hab mir das Video von Seite 1 auch mal gaaaanz langsam angehört, das sind wie Jörg schön länger richtig analysiert hat so 400 Klack/Min. Bei rund 800 Umdr/Min bleibt eigentlich nur der Nockenwellenbereich. Gibt es für den Balancer einen speziellen ( meine wollen da nicht ) Abzieher ( Bezugsquelle? )?
Mal schauen, wann ich weiter machen kann damit.
aber solange ich Laie nicht eine definitive Ursache finde, wird weiter zerlegt und notfalls geht der Motor zur Revision...ich baue das nicht alles wieder zusammen und dann klackert es weiter.... Dieses Metallteilchen kann ich nicht zuordnen.
Zündler, leider gibt es dort keine Bohrungen mit Gewinde. Bleibt nur Spinne drauf und sone Halteplatte für die Vergaserbefestigung kaufen. Und zu mager kann dieser Motor nicht laufen...
Hab mir das Video von Seite 1 auch mal gaaaanz langsam angehört, das sind wie Jörg schön länger richtig analysiert hat so 400 Klack/Min. Bei rund 800 Umdr/Min bleibt eigentlich nur der Nockenwellenbereich. Gibt es für den Balancer einen speziellen ( meine wollen da nicht ) Abzieher ( Bezugsquelle? )?
Mal schauen, wann ich weiter machen kann damit.
Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
Jens
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