Kühler für die C4
#4
"Sehr heiß" ist leider keine Angabe, mit der man arbeiten kann. Wie heiß ist "sehr heiß"? Wie bereits geschrieben und erklärt wurde, liegt die Arbeitstemperatur der C4 bei über 100°C.

Was immer geht und oft was hilft: Kühler und System spülen und neu befüllen, Netz von hinten ausspülen und/oder ausblasen, Anströmbereich reinigen. Sofern Dein Auto - und davon gehe ich baujahrsmäßig aus - mit einem aux fan ausgestattet ist, kann man den auf Masse legen und damit bei IGN ON immer mitlaufen lassen. Bei einem intakten Kühlsystem sollte das aber nicht erforderlich sein.
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kühler für die C4 - von Katerkasimir - 06.09.2022, 14:58
RE: Kühler für die C4 - von Woodstock - 06.09.2022, 16:48
RE: Kühler für die C4 - von ratprof - 06.09.2022, 17:18
RE: Kühler für die C4 - von colonel - 06.09.2022, 18:45
RE: Kühler für die C4 - von franks - 06.09.2022, 18:53
RE: Kühler für die C4 - von Dieter-Lustenau - 06.09.2022, 20:47
RE: Kühler für die C4 - von Katerkasimir - 07.09.2022, 12:50
RE: Kühler für die C4 - von ratprof - 07.09.2022, 14:11
RE: Kühler für die C4 - von ChrisB82 - 07.09.2022, 15:23
RE: Kühler für die C4 - von GOliver - 08.09.2022, 03:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Teppiche für die C4, wer hat Erfahrung? Chevyvette90 13 5.020 02.09.2022, 19:00
Letzter Beitrag: Sauerland
  Auspuff-Töpfe für die Aussaugluft? C4/89 25 8.065 04.08.2020, 15:57
Letzter Beitrag: C4/89
  Radio für die C4 die 1000ste SeKle 3 7.450 23.06.2019, 23:45
Letzter Beitrag: SeKle
  Ich habe die Chance, die 1991 C4 Corvette der Familie zurückzukaufen, aber sollte ich HIMALAYANs 9 16.784 15.03.2019, 11:44
Letzter Beitrag: Wesch
  Kühler Wechseln c4 1987 nrwmachine 0 2.371 27.06.2018, 11:39
Letzter Beitrag: nrwmachine

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de