81er auf Einspritzung umbauen (Crossfire, TPI, oder moderner)
#5
(06.09.2022, 19:14)corvette co4 schrieb: Hallo Tom,
ich fahre einen LT1 und muss dir sagen, der Spritverbrauch hängt immer vom Fahrer ab, rollen lassen bei 100 ca 10l, normal fahren 14l, die Leistung auch nutzen etwa 17l.
Gruß Martin

Hallo Martin

Danke für deine Infos.
Ich bin früher eine 82er cross-fire gefahren, die gut eingestellt war.
Die hatte ich als Alltagsauto das ganze Jahr gefahren und war über den Spritverbrauch von 13 Litern total überrascht.
Und das war jetzt nicht schöngerechnet oder ist dummes Geschwätz. 
Es war so und das wäre jetzt auch wieder mein Ziel. 
Ich will nicht unbedingt mehr Leistung haben, 200PS reichen mir zum fahren, aber da ich das Auto oft fahren werde, ist der Verbrauch halt schon ein Kriterium.

Gruß Thomas
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 81er auf Einspritzung umbauen (Crossfire, TPI, oder moderner) - von LuckyV8 - 06.09.2022, 19:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenksäule / Lenkrad umbauen duck914 29 17.939 Gestern, 21:00
Letzter Beitrag: Carioca83
  81er Engine Temperature Switch für Auxiliary Fan oll-doll 9 270 Gestern, 19:12
Letzter Beitrag: oll-doll
  Xfireperformance / Dynamic EFI - 82er Crossfire - Renegade 2.0 Manifold / CFI ECM DieFox 0 201 07.09.2025, 16:50
Letzter Beitrag: DieFox
  82er Crossfire einfach ausgegangen HGW 11 1.882 04.08.2025, 18:56
Letzter Beitrag: HGW
Sad Crossfire 82er Steuergerät ECM Teilebeschaffung FCS 121 82.469 14.03.2025, 10:51
Letzter Beitrag: Maverick1550

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner