An 81er steht die Lenksäule schräg, nicht das Lenkrad
#5
Wie Wolf schon geschrieben hat lässt sich die Lenksäule schon etwas nach links und rechts verstellen.
Aber dann dürfte ja hinterher das lower steering column Cover auf keinen Fall nur passen. Da müsste dann ja auch etwas ausgesägt sein, oder es ist gar nicht verbaut.
Auch das andere Plastik Gedöns um die Lenksäule muss doch irgendwie total abgeändert sein.
Die Lenksäule hat ja eigentlich eine vorgegebene Position zwischen Tacho und Drehzahlmesser.

https://www.topflightautomotive.com/prod...r=Charcoal

An der Firewall hat die Lenksäule ja eine bestimmte Position. Da kann man ja eigentlich nichts verändern. Würde ja gern mal Fotos sehen wie sich das mit dem schiefen Lenkrad bemerkbar macht.

Das ganze muss ja schon recht merkwürdig aussehen. Ist aber bestimmt rückbaubar.

Schöne Arbeit, Fahrersitz ausbauen, und dann über Kopf im Fußraum arbeiten......

Gruß
Jörg
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: An 81er steht die Lenksäule schräg, nicht das Lenkrad - von Abe Simpson - 07.09.2022, 10:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenksäule / Lenkrad umbauen duck914 31 18.156 Gestern, 13:17
Letzter Beitrag: corvette
  81er Engine Temperature Switch für Auxiliary Fan oll-doll 9 361 12.09.2025, 19:12
Letzter Beitrag: oll-doll
  Heizungslüfter läuft nicht mehr paden1 5 783 15.08.2025, 12:52
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Was ist das für ein Motor in der C3 ? Maverick1964 3 848 17.07.2025, 09:39
Letzter Beitrag: Wesch
  Kickdown "tritt" nicht mehr... Stingray77 8 1.539 25.04.2025, 14:58
Letzter Beitrag: Stingray77

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner