21.01.2005, 11:38
Hallo
Lass es einfach so wies ist.
Viele geben hier Pseudonamen gebunden an ihre Vette ( z.B. 68bigblock usw ) an und nach einem Verkauf des Wägelchens siehts dann schlecht aus mit dem Namen.
Entweder einen einfachen Pseudonamen oder einfach den Richtigen. Der sollte ein Leben lang halten.
Check mal einfach die Benutzernamen hier und wenn das nicht reicht, im CORVETTEFORUM.COM. Da gibts so viele, dass man mehrere Tage braucht, um sich durchzublättern.
MfG. Günther ( Wesch = eine Pseudo-Abkürzung des Familiennamens, der mir in der Schule von den Lehrern verpasst wurde )
Lass es einfach so wies ist.
Viele geben hier Pseudonamen gebunden an ihre Vette ( z.B. 68bigblock usw ) an und nach einem Verkauf des Wägelchens siehts dann schlecht aus mit dem Namen.
Entweder einen einfachen Pseudonamen oder einfach den Richtigen. Der sollte ein Leben lang halten.
Check mal einfach die Benutzernamen hier und wenn das nicht reicht, im CORVETTEFORUM.COM. Da gibts so viele, dass man mehrere Tage braucht, um sich durchzublättern.
MfG. Günther ( Wesch = eine Pseudo-Abkürzung des Familiennamens, der mir in der Schule von den Lehrern verpasst wurde )
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .