Ich muss mich vielmals entschuldigen, habe ich es doch gewagt am Wochenende mich zu erholen, am Montag von 8-21 Uhr zu arbeiten und heute schon wieder eine Tour nach Paderborn gemacht zu haben. Das ich auf eine Nachricht am Freitag Abend nicht sofort reagiere, mir verinnerliche, dass ich Sklave aller C4 Fahrer bin und selbst virtuell winkende Geldscheine mich nicht sofort in Wallung bringen, was ist bloß los mit mir.
Bis Dienstag Mittag ist es mir tatsächlich nicht gelungen, dem Kollegen den Stress zu nehmen, sodass dieser sich genötigt sah öffentlich ins Denunziantentum zu gehen, was ist bloß los mit mir.
Ach ich vergass, der Kollege hat laut seiner e-mail gar kein Getriebe in der Vette, also ist die Dringlichkeit einer Motorabstimmung natürlich nicht zu unterschätzen. Kann man ja mal drüber sprechen und in Theorie durchgehen, weil ich das ja so gerne mache, wie die wissen, die mich kennen.
Ich denke, dieser Stresstest wird noch viel öfter Anwendung finden, sehr aufschlussreich.
Bis Dienstag Mittag ist es mir tatsächlich nicht gelungen, dem Kollegen den Stress zu nehmen, sodass dieser sich genötigt sah öffentlich ins Denunziantentum zu gehen, was ist bloß los mit mir.
Ach ich vergass, der Kollege hat laut seiner e-mail gar kein Getriebe in der Vette, also ist die Dringlichkeit einer Motorabstimmung natürlich nicht zu unterschätzen. Kann man ja mal drüber sprechen und in Theorie durchgehen, weil ich das ja so gerne mache, wie die wissen, die mich kennen.
Ich denke, dieser Stresstest wird noch viel öfter Anwendung finden, sehr aufschlussreich.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!