20.10.2022, 10:28
Hallo
Eigentlich ist die Klappe dazu da, um bei eisigen Temperaturen schnell die Ansaugluft etwas aufzuheizen, also über die Spinne.
Wir fahren kaum bei solchen Temperaturen, brauchen das also kaum bis gar nicht.
Ist halt mal wieder ne Fehlerquelle mehr. Die Klappen sollen ja öfters mal festhängen bleiben.
Aber Neuteile werden ja hoffentlich eine Zeit lang ihren Dienst tun, obschon heute viel Schrott die Aftermarketindustrie verlässt.
MfG. Günther
Eigentlich ist die Klappe dazu da, um bei eisigen Temperaturen schnell die Ansaugluft etwas aufzuheizen, also über die Spinne.
Wir fahren kaum bei solchen Temperaturen, brauchen das also kaum bis gar nicht.
Ist halt mal wieder ne Fehlerquelle mehr. Die Klappen sollen ja öfters mal festhängen bleiben.
Aber Neuteile werden ja hoffentlich eine Zeit lang ihren Dienst tun, obschon heute viel Schrott die Aftermarketindustrie verlässt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
