23.01.2005, 01:32
Hallo
Komiker.
Deine Idee hällt doch schon beim TUV auf. Soviel Geld hast du nicht, um so etwas da begutachten zu lassen.
Ist halt einfacher, nen 4/5 Sitzer auf 2 Sitzer umzurüsten als andersrum.
Wünsche viel Glück und ist ja dann doch vielleicht ne Marktlücke. Die Vette wurde schon mal fast zum Familien 5 Sitzer konzipiert von GM.

Günthert
Zitat:sorry mädels - ich wollte eigentlich keine überflüssigen Geistesergüsse minderbemittelter oder sonstiger eindimensional denkender Zeitgenossen
Komiker.

Deine Idee hällt doch schon beim TUV auf. Soviel Geld hast du nicht, um so etwas da begutachten zu lassen.
Ist halt einfacher, nen 4/5 Sitzer auf 2 Sitzer umzurüsten als andersrum.

Wünsche viel Glück und ist ja dann doch vielleicht ne Marktlücke. Die Vette wurde schon mal fast zum Familien 5 Sitzer konzipiert von GM.

Zitat:überflüssigen GeistesergüsseJa, genau so würde ich deine Idee bezeichnen, habe ich aber nicht gemacht, da ich zu gut erzogen bin.

Günthert
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
