23.01.2005, 12:47
Hallo
Im US Forum wird behauptet, dass CENTERFORCE DOUBLE FRICTION Kupplungen die Kurbelwellen durch Vibrationen ,hervorgerufen durch Unwucht der Fliehgewichte , brechen würde.
Hier : https://forums.corvetteforum.com/showthr...p?t=996274
Was haltet ihr von der Behauptung ?
Ich habe eine Mail an CENTERFORCE diesbezüglich geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Würd mich schon interessieren, da ich eine CF DF bestellt habe.
MfG. Günther
Im US Forum wird behauptet, dass CENTERFORCE DOUBLE FRICTION Kupplungen die Kurbelwellen durch Vibrationen ,hervorgerufen durch Unwucht der Fliehgewichte , brechen würde.
Hier : https://forums.corvetteforum.com/showthr...p?t=996274
Was haltet ihr von der Behauptung ?
Ich habe eine Mail an CENTERFORCE diesbezüglich geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Würd mich schon interessieren, da ich eine CF DF bestellt habe.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .