(30.11.2022, 11:27)Zaphod schrieb:(28.11.2022, 18:59)SieDu schrieb: inke mich jetzt hier aus. Dein Beispiel mit der Renndrohne hat ja gezeigt auf welchem Niveau die Diskussion hier abläuft. Da ist mir echt die Zeit zu schade.
Das nicht verstandene Beispiel mit der Renndrohne zeigt, wie wenig Ahnung Du von Elektroantrieben hast. Ein 2.5kW Renndrohnenmotor hat mit einem 250kW Tesla-Motor erheblich mehr gemein als Dir anscheinend klar ist. Ebenso dessen Ansteuerung, bzw. Regelmöglichkeiten.
Aber so geht ein Abgang aus einem verbalen Duell, zu dem man bezüglich Wissen völlig unbewaffnet erscheinen ist, am einfachsten und sichersten
Hatten wir das schon?
Wieviel Strom ist für eine Milliarde E-Autos nötig?
Nein, so geht ein Abgang wenn man keinen Bock auf so eine naive und beleidigende Diskussion hat.
Habe mich ja auch schon hinreißen lassen auf Deinem Niveau zu diskutieren, aber da habe ich echt keinen Bock drauf Dir den Unterschied zwischen der Applikation "Renndrohne" und der Applikation "Fahrzeugstabilisierung eines Fahrzeuges mit Insassen" zu erklären und zu diskutieren. Und es ist auch nicht meine Aufgabe Dir zu erklären dass man diese beiden Applikationen nicht vergleichen kann da es völlig unterschiedliche Anforderungen gibt. Daher bin ich jetzt aus dieser Diskussion raus.
Wenn Du wieder mal jemand brauchst dem Du erklärst dass ein Fahrrad in China und ein Motorrad in Deutschland sowieso das Gleiche ist dann such Dir jemand anderes dafür
Ich gebe ja grundsätzlich gerne mein Wissen weiter, aber für so eine Diskussion ist mir die Zeit einfach zu schade.
VG
SieDu