16.12.2022, 17:26
(15.12.2022, 01:15)Legend32 schrieb: So wie ich schon geschrieben habe, entweder Motor oder Lüftermodul.
Da gibt es eine Testprozedur um das Lüftermodul zu identifizieren. Soll ich das mal hier als Bild kopieren?
Grüße
Ralph
Hallo Ralph,
ja, das würde mir bestimmt helfen. Reiner war schon so freundlich und hat mir einige Bilder zu der Steuerungslogik geschickt - jedoch bin ich damit leicht überfordert :-). Ich habe gerade mal den Motor selbst getestet, indem ich die Stromversorgung abgezogen und ihn an ein 12V Netzteil angeschlossen habe, mit dem Ergebnis, dass der Motor dreht.
Diese Modul - das ist wohl das 68er - ist bei mir verbaut. Es sieht aus, als wenn das schon einmal getauscht worden sei. Auf der Fahrerseite soll ja noch ein Modul zur Steuerung sein, von dem ich allerdings nicht weiß, wo es sich befindet. Und es soll noch eine Sicherung im Motorraum geben, welche ich allerdings auch noch nicht gefunden habe - vielleicht kann mir da ja jemand auf die Sprünge helfen?
Wenn unvernünftige Fahrzeuge wie meines Spaß machen, ist die Unvernunft vernünftig.