1979iger Umbau Y-Rohr auf 2 Rohr mit Original Guss Headers
#21
Moin Joschi,

das Anpassen der Bögen muss man eigentlich selbst machen, oder eben das ganze Auto in eine Werkstatt bringen, dann wird es wohl teuer.
Endziel muss ja sein, dass die Rohre unter der Blattfeder nicht zu tief hängen, sonst setzt du damit ständig auf.
Dann muss man mit den Bögen ja auch noch an der Reserveradwanne bzw die Haltebolzen der Reserveradwanne vorbei kommen
Der Endtopf muss dann ja noch auf Höhe der hinteren Auspuffhalter enden.
Das da ein angefertigter Bogen in Länge und Winkel Plug and Play passt halte ich für unwahrscheinlich.

Ohne Bühne und Schweißgerät wird das ein kniffliges Unterfangen.....

Gruß
Jörg
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1979iger Umbau Y-Rohr auf 2 Rohr mit Original Guss Headers - von Abe Simpson - 18.12.2022, 17:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremssattel: Wilwood vs O-Ring Umbau carlv12 5 902 28.04.2024, 17:28
Letzter Beitrag: carlv12
  Umbau 82'er Crossfire auf Vergaser. Was ist zu tun? oregano88 16 5.484 06.03.2022, 13:33
Letzter Beitrag: olaf 1965
Question Umbau 72er SB Motorhaube auf 454 BB Motorhaube? letshavefun 14 4.821 25.01.2022, 21:29
Letzter Beitrag: Oeli
  Radio Original? Welches Modelljahr? HP28 3 2.057 26.10.2021, 16:12
Letzter Beitrag: daabm
  Ersatzradio fürs Original mit Bluetooth? (1978) Daniel-NRW 6 3.156 22.05.2021, 08:47
Letzter Beitrag: maniacsparadise

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de