23.12.2022, 18:21
Scheint aber ein US Modell zu sein.Die Felgen gab es bei der EU Ausführung nicht,Kotflügel ohne Seitenblinker,rote Sidemarker hinten.
Keine Standlichtbirnen in den Scheinwerfern vorne.
Bei der Bremse bin ich mir nicht sicher ob es die "kleine" JL9 Bremse der C5 ist oder die "große" J55 der C6.
Kein Navi!!!Gab es in dem Baujahr im EU Modell immer,in Verbindung mit Sitzheizung(fehlt auch) und Head Up Display(fehlt auch).
Beim EU Modell gab es diese abgespeckte Ausführung in den 2008er Competition Modellen.
Das muss deswegen aber kein schlechtes Fahrzeug sein.
Wenn es eine gepflegte US C6 ist und man nicht alles wie beim EU Modell braucht,geht das auch.
Ich denke mal das der Verkäufer nicht ganz so viel Kenntnisse von der Corvette hat.
Deswegen kann die Beschreibung mal abweichen.
Keine Standlichtbirnen in den Scheinwerfern vorne.
Bei der Bremse bin ich mir nicht sicher ob es die "kleine" JL9 Bremse der C5 ist oder die "große" J55 der C6.
Kein Navi!!!Gab es in dem Baujahr im EU Modell immer,in Verbindung mit Sitzheizung(fehlt auch) und Head Up Display(fehlt auch).
Beim EU Modell gab es diese abgespeckte Ausführung in den 2008er Competition Modellen.
Das muss deswegen aber kein schlechtes Fahrzeug sein.
Wenn es eine gepflegte US C6 ist und man nicht alles wie beim EU Modell braucht,geht das auch.
Ich denke mal das der Verkäufer nicht ganz so viel Kenntnisse von der Corvette hat.
Deswegen kann die Beschreibung mal abweichen.
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30