01.01.2023, 19:47
Hallo
Ich bezweifle sehr,dass irgendjemand hier sich da 100 % festlegen kann.
Das wird sich zeigen, bei den nächsten TÜV Besuchen und gegebenenfalls muss das gerichtlich ausgefochten werden, wenns das denn wert ist.
Wenn mir der luxemburger TÜV damit auf den Senkel geht, werde ich zuerst alle diese Vorschriften/Gesetze vorbringen und schlimmstenfalls eben neue Reifen aufziehen. Es gibt sicherlich Schlimmeres.
Aber trotzdem mal sehen, was dieser Thread so bringen wird, bin gespannt.
MfG.
Ich bezweifle sehr,dass irgendjemand hier sich da 100 % festlegen kann.
Das wird sich zeigen, bei den nächsten TÜV Besuchen und gegebenenfalls muss das gerichtlich ausgefochten werden, wenns das denn wert ist.
Wenn mir der luxemburger TÜV damit auf den Senkel geht, werde ich zuerst alle diese Vorschriften/Gesetze vorbringen und schlimmstenfalls eben neue Reifen aufziehen. Es gibt sicherlich Schlimmeres.
Aber trotzdem mal sehen, was dieser Thread so bringen wird, bin gespannt.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .