18.01.2023, 00:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2023, 00:51 von xxxxandrexxxx.)
(17.01.2023, 20:26)Mr.Cortez schrieb: Hallo Andre,
ich lese ganz gespannt diesen Thread und stelle mir langsam die Frage, warum Du Dir so viele Gedanken über irgendwelche Fahrwerksgummis machst? Den kauf einer C4 von den Fahrwerksgummis abhängig zu machen finde ich ein wenig übertrieben. Die meisten C4-Fahrer die Polyurethanbuchsen verbaut haben, sind ganz zufrieden damit! Deswegen verstehe ich es nicht, warum Du es zum Problem machst!
Mr. Cortez
Für mich sind sämtliche fahrrelevaten Sachen wichtig, nicht nur die Achse.
Ich sammle quasi für alle Teile die ich für eine Revision brauche Informationen. Besser vorher, statt nachher. Ich bin halt Techniker. Weniger Wichtig sind für ich zb optische Mängel, sie darf also ruhig etwas Patina haben. Ich brauche auch keine verchromten Felgen, oder mehrfach gefaltetes Froschfotzenleder. Jedem Tierchen sein Pläsierchen, wie man so schön sagt. ; ) Die Gummies sind bei allen alten Autos durch.
Soo schlecht schaut es auch nicht aus, ZB sind die einzigen Lenker von denen Prof gemeint hat, das die sicherlich nicht abgepresst werden können, noch on stock. Bei Mid Amerika Motorworks. zb für 450 das Stück.
1985er Corvette C4 Coupe
2003er Porsche 996 Carrera 4s Coupe
2008er BMW K40 K1200s
2011er Yamaha RN25 FZ8 Fazer
2022er BMW G30 545e
2023er Fendt Apero 515SG