31.01.2023, 03:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2023, 03:04 von Christian C5.)
@Martin: Sam hatte mir auch schon GS Streifen vorgeschlagen. Aber ich finde immer noch die sollten der GS vorbehalten sein. Aber sie wären auch so keine Option für mich.
@Fabi1811: Danke, nett von Dir. Zu Deiner Frage: Die Embleme sind neu. Sie unterscheiden sich auch optisch leicht von denen der 90er. Bei der C4 war ich dabei den Leck abzuziehen und das Emblem war im Weg. Daher brauchte ich auf den Lack keine Rücksicht nehmen. Ich habe die Embleme aber auch bei meiner C5 gewechselt und dort habe ich sie ohne Beschädigungen am Lack ganz gut ab bekommen.
Die anzubringen ist einfach. Die Haube hat Löcher und das Emblem Stifte. Einfach Klebefolie abziehen und drauf drücken. Hier ein Bild vom der Rückseite des alten.
Am Heck bin ich jetzt auch etwas voran gekommen. Ich habe die Schrauben für die impactbar gepulvert.
Danach habe ich das ganze Ding wieder eingesetzt.
Dann die Benzinleitungen angeschlossen.
Dann die neue Überlaufwanne rein, Deckel drauf fertig.
Und wieder eine Baustelle weniger. Ich habe jetzt mit dem Kabelbaum angefangen. Es ist ein Krampf. Da ist ja nix so wie es soll . Vorne war schon richtig Mist, aber hinten toppt das noch. Über den normalen Kabelbaum kommt überhaupt kein Blinkersignal an. Nur über diese komische Unterputzleitung. Naja mal sehen was das wieder wird
@Fabi1811: Danke, nett von Dir. Zu Deiner Frage: Die Embleme sind neu. Sie unterscheiden sich auch optisch leicht von denen der 90er. Bei der C4 war ich dabei den Leck abzuziehen und das Emblem war im Weg. Daher brauchte ich auf den Lack keine Rücksicht nehmen. Ich habe die Embleme aber auch bei meiner C5 gewechselt und dort habe ich sie ohne Beschädigungen am Lack ganz gut ab bekommen.
Die anzubringen ist einfach. Die Haube hat Löcher und das Emblem Stifte. Einfach Klebefolie abziehen und drauf drücken. Hier ein Bild vom der Rückseite des alten.
Am Heck bin ich jetzt auch etwas voran gekommen. Ich habe die Schrauben für die impactbar gepulvert.
Danach habe ich das ganze Ding wieder eingesetzt.
Dann die Benzinleitungen angeschlossen.
Dann die neue Überlaufwanne rein, Deckel drauf fertig.
Und wieder eine Baustelle weniger. Ich habe jetzt mit dem Kabelbaum angefangen. Es ist ein Krampf. Da ist ja nix so wie es soll . Vorne war schon richtig Mist, aber hinten toppt das noch. Über den normalen Kabelbaum kommt überhaupt kein Blinkersignal an. Nur über diese komische Unterputzleitung. Naja mal sehen was das wieder wird