02.02.2023, 22:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2023, 22:07 von Christian C5.)
Sitze gerade am hinteren Kabelbaum. musste mich erst mal durch Kabel wühlen und schauen was da gemacht wurde.
Also so etwas kenn ich ja bereits von vorn.
Der top Kabelstrang, den ich mit dazu bekommen habe ist auch ein zusammen gefrickeltes Teil. Nur in sauber.
Die Unterputzleitung endet unter dem Lenkrad. Dort hat man das Bremssignal hergeholt und die Blinker. Das Licht kam über den regulären Kabelbaum. Oder was davon noch übrig war.
Die Kabel, die in den Kabelbaum gehen, hat man durchgeschnitten. ( im Bild unten grün und gelb )
In der Mitte vom Bild wurden auf grün und gelb Kabel draufgelegt und dann doch wieder abgeschnitten.
Naja ich habe erst mal die gelben und grünen wieder verbunden. Das mache ich später noch mal ordentlich. Und dann gings wieder los mit Kabelstrang bauen.
so langsam wirds...
Dann ins Auto gehängt, noch eine defekte Sicherung gewechselt und funktioniert
Zwei Änderungen wirds geben. Die Beleuchtung fürs Reserverad lasse ich weg. Die finde ich sinnlos. Und die Sidemarker bekommen eine andere Funktion. Die werden die Lichter für die Zentralverriegelung. So werden dann beim öffnen und schließen die Sidemarker blinken. Die kriegen einen eigenen Stromkreis zum Funk ZV Modul. Dann nur noch Riffelschlauch rum und dann wars das. Das werde ich am Wochenende machen. Und vielleicht schaffe ich es noch mit dem absorber anzufangen.
Also so etwas kenn ich ja bereits von vorn.
Der top Kabelstrang, den ich mit dazu bekommen habe ist auch ein zusammen gefrickeltes Teil. Nur in sauber.
Die Unterputzleitung endet unter dem Lenkrad. Dort hat man das Bremssignal hergeholt und die Blinker. Das Licht kam über den regulären Kabelbaum. Oder was davon noch übrig war.
Die Kabel, die in den Kabelbaum gehen, hat man durchgeschnitten. ( im Bild unten grün und gelb )
In der Mitte vom Bild wurden auf grün und gelb Kabel draufgelegt und dann doch wieder abgeschnitten.
Naja ich habe erst mal die gelben und grünen wieder verbunden. Das mache ich später noch mal ordentlich. Und dann gings wieder los mit Kabelstrang bauen.
so langsam wirds...
Dann ins Auto gehängt, noch eine defekte Sicherung gewechselt und funktioniert
Zwei Änderungen wirds geben. Die Beleuchtung fürs Reserverad lasse ich weg. Die finde ich sinnlos. Und die Sidemarker bekommen eine andere Funktion. Die werden die Lichter für die Zentralverriegelung. So werden dann beim öffnen und schließen die Sidemarker blinken. Die kriegen einen eigenen Stromkreis zum Funk ZV Modul. Dann nur noch Riffelschlauch rum und dann wars das. Das werde ich am Wochenende machen. Und vielleicht schaffe ich es noch mit dem absorber anzufangen.