05.02.2023, 15:43
(05.02.2023, 13:20)MikeG schrieb: damit sich die Miss- und Unverständnisse nicht noch höher auftürmen: Was mich „Rest“ betrifft, so „ignoriere“ ich die „Diskussion“ schlicht deshalb, weil ich dieses Gedankengut, das hier von einigen, einschließlich von dir, andauernd auf unfassbar engsichtige, primitive und despektierliche Weise in den Raum geworfen wird, einfach nur widerlich finde. Schweigen bedeutet mithin keine Zustimmung,
Nun, ich schweige ebenfalls, weil ich SieDus Meinung teile, aber es aufgegeben habe, mit Klimahysterikern eine sachliche Diskussion zu führen. Meiner Erfahrung nach ist dort die Kultur der Primitivität zum fast religiösen Dogma mutiert.
Ich bin mir allerdings sicher, dass die Brüller recht schnell leise werden werden, wenn die Folgen ihrer ideologisch basierten Entscheidungen in der Masse zum tragen kommen und es auch nicht mehr ablenkt, wenn man „Putin ist Schuld“ baerbockt.
Ich hoffe nur, dass sich der bis dahin angerichtete Schaden noch reparieren lässt. Ich befürchte das Gegenteil.
Wenn unvernünftige Fahrzeuge wie meines Spaß machen, ist die Unvernunft vernünftig.