25.02.2023, 12:09
Hallo zusammen
Nochmals danke für die Mithilfe!
Die Steckkontakte des vorderen Kabelbaums habe ich vor dem Zusammenstecken mit dem neuen Hauptkabelbaum gereinigt, die Oxidationsspuren entfernt und mit Kontaktspray eingesprüht. Den Stecker im Fahrerfussraum möchte ich nach Möglichkeit nicht noch einmal trennen müssen.
Wäre jemand so nett und könnte eventuell an seinem Wagen (68-70) mal das braun/weisse Kabel vom Alternator zum Port „Wiper“ oder „Radio“ am Sicherungskasten durchmessen? Dann hätte ich einen Referenzwert.
Bild vom Alternator Stecker
Bild vom Schema
Bild vom Sicherungskasten
Nochmals danke für die Mithilfe!
Die Steckkontakte des vorderen Kabelbaums habe ich vor dem Zusammenstecken mit dem neuen Hauptkabelbaum gereinigt, die Oxidationsspuren entfernt und mit Kontaktspray eingesprüht. Den Stecker im Fahrerfussraum möchte ich nach Möglichkeit nicht noch einmal trennen müssen.
Wäre jemand so nett und könnte eventuell an seinem Wagen (68-70) mal das braun/weisse Kabel vom Alternator zum Port „Wiper“ oder „Radio“ am Sicherungskasten durchmessen? Dann hätte ich einen Referenzwert.
Bild vom Alternator Stecker
Bild vom Schema
Bild vom Sicherungskasten