06.03.2023, 12:47
Hallo
So sehe ich das auch. Nach der initialen Fehlerbeschreibung und besonders Abziehen von 2 Zündkabeln ohne Auswirkung auf den Leerlauf glaube ich nicht an Ventilverschleiss. Bitte berichte also, ob das Problem wirklich weg ist nach dem Nockenwellentausch.
MfG.
So sehe ich das auch. Nach der initialen Fehlerbeschreibung und besonders Abziehen von 2 Zündkabeln ohne Auswirkung auf den Leerlauf glaube ich nicht an Ventilverschleiss. Bitte berichte also, ob das Problem wirklich weg ist nach dem Nockenwellentausch.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
