26.01.2005, 21:08
Hallo
Glaubst du wirklich, dass eine flache Nirostaplatte so viel stärker ist als die original Platte mit den gestanzten Verstärkungen ? Bin sicher, dass die Inoxplatte auf jeden Fall viel Schwerer ist, die C5 liegt also satter auf der Fahrbahn.
Hier wären echte Versuche nicht fehl am Platz. Wenn ich schon nur das Wort " ENGINEERED " höre und dann eine flache Platte mit ein paar Löcher sehe, weiss ich eigentlich, was ich davon halten kann.
Mach die original Platte doppelt so dick und , ENGINEERED super.
Wenn dies nun eine gefräste Platte aus ner Alulegierung wäre, ja dann würd ich es vielleicht versuchen.
MfG. Günther
Glaubst du wirklich, dass eine flache Nirostaplatte so viel stärker ist als die original Platte mit den gestanzten Verstärkungen ? Bin sicher, dass die Inoxplatte auf jeden Fall viel Schwerer ist, die C5 liegt also satter auf der Fahrbahn.
Hier wären echte Versuche nicht fehl am Platz. Wenn ich schon nur das Wort " ENGINEERED " höre und dann eine flache Platte mit ein paar Löcher sehe, weiss ich eigentlich, was ich davon halten kann.
Mach die original Platte doppelt so dick und , ENGINEERED super.
Wenn dies nun eine gefräste Platte aus ner Alulegierung wäre, ja dann würd ich es vielleicht versuchen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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