Reparaturmaterialien für Karosserie und Lack / Repair materials for body and paint
#3
Die Glasfasermaterialien und die Zusammensetzung von C2-Korvetten sind nicht die gleichen wie bei typischen Boots-Glasfasern.
Mir sind ungefähr vier weitere Korvetten aus der Zeit vor 1968 in Portugal bekannt.
Niemand hier weiß etwas darüber, wie man C2 Corvette Glasfaserreparaturen richtig durchführt.
Deshalb frage ich grundsätzlich, was macht man in Deutschland, wenn man eine kleine Reparatur machen muss?
In den USA erledigen viele Besitzer die Arbeit selbst. Ist das in Deutschland oder der EU nicht generell so?
-----------------------------------------------------------------------
English:
The fiberglass materials and composition of C2 Corvettes is not the same as the typical boat fiberglass.
I am aware of roughly four other pre-1968 Corvettes in Portugal.
Nobody here knows anything about doing C2 Corvette fiberglass repairs properly.
That's why I'm basically asking what do you do in Germany when you have a minor repair to do?
In the U.S., many owners do the work themselves. Is that not true in Germany or generally in the EU?
  Patriot  Insel
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reparaturmaterialien für Karosserie und Lack / Repair materials for body and paint - von DiabolicalDave - 09.03.2023, 16:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lack ausbessern krock1200 13 4.784 21.11.2023, 14:54
Letzter Beitrag: Ralf A.
  spray paint for dash restoration DiabolicalDave 6 2.360 28.07.2023, 11:18
Letzter Beitrag: MiSt
  Tipp für Lack an Gurtschnalle? silverZ28 9 5.272 03.01.2021, 22:15
Letzter Beitrag: Vette(r) Sack
  C2 Body Gödu 9 29.212 08.01.2019, 14:50
Letzter Beitrag: Big Tank
  Body mounts wechseln MiSt 8 8.600 11.07.2017, 11:22
Letzter Beitrag: MiSt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de