09.03.2023, 16:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2023, 16:46 von DiabolicalDave.)
Die Glasfasermaterialien und die Zusammensetzung von C2-Korvetten sind nicht die gleichen wie bei typischen Boots-Glasfasern.
Mir sind ungefähr vier weitere Korvetten aus der Zeit vor 1968 in Portugal bekannt.
Niemand hier weiß etwas darüber, wie man C2 Corvette Glasfaserreparaturen richtig durchführt.
Deshalb frage ich grundsätzlich, was macht man in Deutschland, wenn man eine kleine Reparatur machen muss?
In den USA erledigen viele Besitzer die Arbeit selbst. Ist das in Deutschland oder der EU nicht generell so?
-----------------------------------------------------------------------
English:
The fiberglass materials and composition of C2 Corvettes is not the same as the typical boat fiberglass.
I am aware of roughly four other pre-1968 Corvettes in Portugal.
Nobody here knows anything about doing C2 Corvette fiberglass repairs properly.
That's why I'm basically asking what do you do in Germany when you have a minor repair to do?
In the U.S., many owners do the work themselves. Is that not true in Germany or generally in the EU?
Mir sind ungefähr vier weitere Korvetten aus der Zeit vor 1968 in Portugal bekannt.
Niemand hier weiß etwas darüber, wie man C2 Corvette Glasfaserreparaturen richtig durchführt.
Deshalb frage ich grundsätzlich, was macht man in Deutschland, wenn man eine kleine Reparatur machen muss?
In den USA erledigen viele Besitzer die Arbeit selbst. Ist das in Deutschland oder der EU nicht generell so?
-----------------------------------------------------------------------
English:
The fiberglass materials and composition of C2 Corvettes is not the same as the typical boat fiberglass.
I am aware of roughly four other pre-1968 Corvettes in Portugal.
Nobody here knows anything about doing C2 Corvette fiberglass repairs properly.
That's why I'm basically asking what do you do in Germany when you have a minor repair to do?
In the U.S., many owners do the work themselves. Is that not true in Germany or generally in the EU?