Suche Werkstatt für 327 Smallblock mit MSD und neuem Edelbrock einstellen
#1
Hallo Forum,

ich haben einen Austin Healey mit einem 64er 327er Smallblock mit Camelhump Köpfen, Edelbrockspinne und neuem 600er Edelbrockvergaser.

Alles ist soweit überholt.

Beim beschleunigen patscht er über der Leerlaufdrehzahl, im kalten Zustand, manchmal auch im warmen Zustand.

Gefühlt ist der Vergaser für den 327er zu fett eingestellt.

oben raus geht der Motor wie de Teufel, er will nicht aufhören zu drehen...

Ich suche eine Werkstatt im Raum PLZ 67251 Raum Mannheim, Frankfurt, Karlsruhe, Kaiserslautern, die fundiert den Motor einstellen können.

Meine aktuelle Werkstatt, stellt die Zündung ein, schraubt den Vergaser auf, stellt die Leerlaufdrehzahl ein und sagt, alles gut so läuft, mach Dir keinen Kopp.

Das ist nicht so und somit brauche ich Wissen und Rat bei einem Fachmann, der mal misst und schaut was man machen kann.

Welche Werkstatt kann man aktuell empfehlen, fahre auch weiter, wenn es Sinn macht.

Vielen Dank vorab.

Grüsse Christian
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche Werkstatt für 327 Smallblock mit MSD und neuem Edelbrock einstellen - von Christian-K - 10.04.2023, 18:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ventile einstellen C3 74er BigBlock Fitje 5 991 12.05.2024, 09:53
Letzter Beitrag: Fitje
  MSD Tach Drive Adapter #PN8491 sting70 7 2.712 14.04.2024, 11:38
Letzter Beitrag: sting70
  Edelbrock AVS 2 Erfahrungen paden1 34 20.938 10.04.2024, 18:40
Letzter Beitrag: daabm
  C3 Bj.74 Spur/Sturz einstellen ESB 2 515 03.04.2024, 08:54
Letzter Beitrag: MiSt
  Suche Werkstatt im Raum Saarland oder angrenzend Petrocello 8 14.572 09.03.2024, 10:13
Letzter Beitrag: C3 Kalle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de