10.04.2023, 20:09
Hallo Forum,
ich haben einen Austin Healey mit einem 64er 327er Smallblock mit Camelhump Köpfen, Edelbrockspinne und neuem 600er Edelbrockvergaser.
Alles ist soweit überholt.
Beim beschleunigen patscht er über der Leerlaufdrehzahl, im kalten Zustand, manchmal auch im warmen Zustand.
Gefühlt ist der Vergaser für den 327er zu fett eingestellt.
oben raus geht der Motor wie de Teufel, er will nicht aufhören zu drehen...
Ich suche eine Werkstatt im Raum PLZ 67251 Raum Mannheim, Frankfurt, Karlsruhe, Kaiserslautern, die fundiert den Motor einstellen können.
Meine aktuelle Werkstatt, stellt die Zündung ein, schraubt den Vergaser auf, stellt die Leerlaufdrehzahl ein und sagt, alles gut so läuft, mach Dir keinen Kopp.
Das ist nicht so und somit brauche ich Wissen und Rat bei einem Fachmann, der mal misst und schaut was man machen kann.
Welche Werkstatt kann man aktuell empfehlen, fahre auch weiter, wenn es Sinn macht.
Vielen Dank vorab.
Grüsse Christian
ich haben einen Austin Healey mit einem 64er 327er Smallblock mit Camelhump Köpfen, Edelbrockspinne und neuem 600er Edelbrockvergaser.
Alles ist soweit überholt.
Beim beschleunigen patscht er über der Leerlaufdrehzahl, im kalten Zustand, manchmal auch im warmen Zustand.
Gefühlt ist der Vergaser für den 327er zu fett eingestellt.
oben raus geht der Motor wie de Teufel, er will nicht aufhören zu drehen...
Ich suche eine Werkstatt im Raum PLZ 67251 Raum Mannheim, Frankfurt, Karlsruhe, Kaiserslautern, die fundiert den Motor einstellen können.
Meine aktuelle Werkstatt, stellt die Zündung ein, schraubt den Vergaser auf, stellt die Leerlaufdrehzahl ein und sagt, alles gut so läuft, mach Dir keinen Kopp.
Das ist nicht so und somit brauche ich Wissen und Rat bei einem Fachmann, der mal misst und schaut was man machen kann.
Welche Werkstatt kann man aktuell empfehlen, fahre auch weiter, wenn es Sinn macht.
Vielen Dank vorab.
Grüsse Christian