Viel Erfolg bei der Suche!
Edelbrocks laufen idR out of the box, daher werden sie gerne verbaut. Zündung und Leerlauf, fertig! Evtl. noch Vakuum. Wobei mir 600 cfm schon mehr als grenzwertig erscheinen. C3 350er haben gerne Rochester mit 550 cfm.
Eine Werkstatt, die sich RICHTIG mit US-Vergasern auskennt und z.B. jets und metering rods bestimmen und tauschen kann, suche ich seit Jahren für einen AFB auf 340er SB.
Edelbrocks laufen idR out of the box, daher werden sie gerne verbaut. Zündung und Leerlauf, fertig! Evtl. noch Vakuum. Wobei mir 600 cfm schon mehr als grenzwertig erscheinen. C3 350er haben gerne Rochester mit 550 cfm.
Eine Werkstatt, die sich RICHTIG mit US-Vergasern auskennt und z.B. jets und metering rods bestimmen und tauschen kann, suche ich seit Jahren für einen AFB auf 340er SB.
Gruß, Alex
In a world of compromise, some men don´t.
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm
![[Bild: 42645267ea.jpg]](https://up.picr.de/42645267ea.jpg)
![[Bild: 42645268ql.jpg]](https://up.picr.de/42645268ql.jpg)
In a world of compromise, some men don´t.
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm
![[Bild: 42645267ea.jpg]](https://up.picr.de/42645267ea.jpg)
![[Bild: 42645268ql.jpg]](https://up.picr.de/42645268ql.jpg)