18.04.2023, 02:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2023, 02:39 von Christian C5.)
Offenbar gibt es bei diesem Auto kein Teil was mal nicht kaputt war. Ich bin gerade im Innenraum zu Gange und da fiel mir auf, dass der Bezug auf dem Deckel der Mittelkonsole nicht richtig sitzt. Warum wohl...
Mit der Heißklebepistole und Schrauben hat man es versucht.
Ich verklebe es jetzt mal richtig.
Morgen noch an der Stirnseite die kleine Ecke und dann kann ich es sauber machen und einbauen.
Nebenbei habe ich die Handbremse wieder eingebaut.
und schon wieder schmuddelig
Dann bin ich dabei den Kofferraum wieder zusammen zu bauen.
Dann habe ich noch das Scharnier vom Deckel der Armlehne abgeschliffen.
Dann habe ich mich mal wieder an die Scheiben gemacht. Die Fahrerseite ist schon fast gut eingestellt. Und ich habe einige Teile gepulvert. Da waren auch wieder kleine Unterlegscheiben dabei. ( so wegen Detailverliebt und so ;-) )
Aktuell warte ich wieder auf Teile. Doorpin locator, Mittelkonsole, Schaltknauf und ein Haufen Kleinteile sind jetzt auf dem Weg. Diese ganzen Fusselarbeiten halten tierisch auf und man kommt im Moment recht langsam voran. Aber die to do Liste wird kürzer
Mit der Heißklebepistole und Schrauben hat man es versucht.
Ich verklebe es jetzt mal richtig.
Morgen noch an der Stirnseite die kleine Ecke und dann kann ich es sauber machen und einbauen.
Nebenbei habe ich die Handbremse wieder eingebaut.
und schon wieder schmuddelig
Dann bin ich dabei den Kofferraum wieder zusammen zu bauen.
Dann habe ich noch das Scharnier vom Deckel der Armlehne abgeschliffen.
Dann habe ich mich mal wieder an die Scheiben gemacht. Die Fahrerseite ist schon fast gut eingestellt. Und ich habe einige Teile gepulvert. Da waren auch wieder kleine Unterlegscheiben dabei. ( so wegen Detailverliebt und so ;-) )
Aktuell warte ich wieder auf Teile. Doorpin locator, Mittelkonsole, Schaltknauf und ein Haufen Kleinteile sind jetzt auf dem Weg. Diese ganzen Fusselarbeiten halten tierisch auf und man kommt im Moment recht langsam voran. Aber die to do Liste wird kürzer