Frage: Nachdem der Motor nun letzten Samstag mal seine ersten Drehungen gemacht hat ist klar, das ein Kipphebel mächtig Spiel hat, der ist befestigt mit einer größeren, langen "Mutter" ( Vielzahn 9/16 ) und einer mittig darin verbauten Madenschraube 3/16 Imbus. Soweit ich das ergründet habe, muss die Madenschraube ( gegen Uhrzeigersinn ) gelockert werden, damit man dann mit der großen "Mutter" das Spiel des Kipphebels einstellen kann, dannach Madenschraube wieder fest...soweit korrekt???
Falls ja, was macht man, wenn die Madenschraube sich nicht lösen lässt...? Benutzt wurde eine Ratsche und der entsprechende Imbus"Nuss"-Aufsatz ( der sich in sich verdreht ).
Achja, um wieviel Grad wird der Zündverteiler versetzt, wenn man ihn um 1 Zahn weiter setzt? Sind das so 25° ???
Falls ja, was macht man, wenn die Madenschraube sich nicht lösen lässt...? Benutzt wurde eine Ratsche und der entsprechende Imbus"Nuss"-Aufsatz ( der sich in sich verdreht ).
Achja, um wieviel Grad wird der Zündverteiler versetzt, wenn man ihn um 1 Zahn weiter setzt? Sind das so 25° ???
Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
Jens
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