• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dollar-Kurs
#9
Vielen Dank für all Eure Erfahrungen!

Als Zusammenfassung kann ich festhalten, dass jedenfalls bei einem Neuwagen die $-€-Parität noch nicht ausreicht, dass sich ein Eigenimport lohnt.

Vielleicht sieht es bei den Gebrauchten anders aus, gerade bezüglich der hier doch sehr teuren MN6-C5.

Wie komme ich aber an Angebote?

Bisher habe ich festgestellt, dass die Internet-Angebote der grossen Tageszeitungen und Autozeitschriften auch Kleinanzeigen beinhalten. Beispiele:

http://www.nytimes.com
http://www.caranddriver.com

Bei den Corvette-Händlern war ich über die Preise teilweise schockiert und generell fällt mir auf, dass die C5 in den USA wohl einen besseren Werterhalt hat.

Felix
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dollar-Kurs - von Felix - 17.07.2002, 10:58
[Kein Betreff] - von Blade - 17.07.2002, 13:24
[Kein Betreff] - von HK-Vette - 17.07.2002, 13:58
[Kein Betreff] - von Whistler - 17.07.2002, 14:29
[Kein Betreff] - von HK-Vette - 17.07.2002, 15:26
[Kein Betreff] - von Blade - 17.07.2002, 15:34
[Kein Betreff] - von Eckaat - 17.07.2002, 15:52
[Kein Betreff] - von Whistler - 17.07.2002, 16:06
[Kein Betreff] - von Felix - 18.07.2002, 10:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5 Mio Dollar: GM Futurliner als teuerste Ebay Auction scheuerle 3 3.588 01.08.2011, 13:07
Letzter Beitrag: bismarck61
  Dollar - Euro C53 5 2.123 23.03.2009, 14:50
Letzter Beitrag: Nasenmann
  Mit der eigenen C5 auf den LeMans-Kurs Manni 3 1.835 23.04.2004, 19:01
Letzter Beitrag: Frank the Judge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de