15.06.2023, 10:16
Das Problem der Amis ist, die konstruieren den Scheiß schon Kacke, dann glauben sie, dass sie alles richtig gemacht, testen es nicht richtig und versuchen es dann genauso Kacke zu beheben?!
Drauf gekommen sind sie doch erst hier durch uns.
Ein Kompressor System sollte von Haus aus gescheit entlüftet sein (und nicht als Option) und selbst wenn es das ist, dreht der Kompressor einfach in Serie zu hoch und damit über seinem idealen Arbeitsfenster!
Nutzt der Kutscher nun das gesamte Drehzahlband immer und immer wieder voll aus, bricht der Kram ganz schnell zusammen!
Wer seine Z bei 6000-6100 schaltet, wird nie Probleme bekommen. Aber darüber schnellt die LL dermaßen schnell nach oben, dass man, selbst wenn es eine Anzeige gäbe gar nicht reagieren kann,
Mit steigender LL steigen logischerweise auch alle anderen Werte!
Und zum Thema Entlüften gibt es auch hier Geschriebenes, auch wie wir die Autos vorne fast senkrecht an die Wand stellen.
Drauf gekommen sind sie doch erst hier durch uns.
Ein Kompressor System sollte von Haus aus gescheit entlüftet sein (und nicht als Option) und selbst wenn es das ist, dreht der Kompressor einfach in Serie zu hoch und damit über seinem idealen Arbeitsfenster!
Nutzt der Kutscher nun das gesamte Drehzahlband immer und immer wieder voll aus, bricht der Kram ganz schnell zusammen!
Wer seine Z bei 6000-6100 schaltet, wird nie Probleme bekommen. Aber darüber schnellt die LL dermaßen schnell nach oben, dass man, selbst wenn es eine Anzeige gäbe gar nicht reagieren kann,
Mit steigender LL steigen logischerweise auch alle anderen Werte!
Und zum Thema Entlüften gibt es auch hier Geschriebenes, auch wie wir die Autos vorne fast senkrecht an die Wand stellen.