26.06.2023, 10:21
Hi Oliver,
es war GROSSARTIG !
Ungemein interessant, die Details, die Du zu den Wägen erläutern kannst.
Was Du sammelst ist ein beeindruckender und sicherlich recht seltner und einzigartiger Ausschnitt
der Corvette-Geschichte.
Es ist schon toll solche Stücke life vor sich zu haben, einzigartig, wunderschön in Technik und Design.
Als Architekt:
Ich bin von Deinen Bauten - wie schon das letzte mal - begeistert.
Es ist schon ein großes Glück, dass das auch eins Deiner Hobbys ist !
Eigentlich von der technischen Seite kommend, setzt Du Kreativität und WIRTSCHFTLICHKEIT
gemeinsam um, nebenbei auch noch schnelle Bauausführung - was kein Wunder ist, wer aufwändigen Klimbim weglässt,
hat ein kleineres Bauvollumen - was zeigt, dass kreative, ungewöhnliche Lösungen trotzdem
hervorragende Gestaltung ermöglichen... und auch noch prima Funktionalität.
Wenn Du mehr Zeit hättest: Du könntes Seminare für Architekten geben, damit mein Berufsstand
wieder lernt, dass große Architektur nicht nur mit enorm großen Baukosten herstellbar ist.
Deine Bauten:
Wie Du erläutert hast: no profit Akt aber Heim für startup's - auch das finde ich großartig.
Die Mannschaft, die die Essensversorgung realisiert hat: Ganz großes Kino !
Wenn Du mit denen ein Lokal aufziehst, wird das sicher ein "Knaller".
Für mich eine ganz große Freude:
Wiedertreffen mit vielen lieben, netten Menschen, die ich so lange nicht mehr sehen und sprechen konnte.
Sie waren da, auch von weit her. Speziell: Volker und Anke, die ja kaum noch in Deutschland sind.
So bringt Deine "kleine Grillfete" Menschen zusammen.
ALLER BESTEN DANK .... Weiter so !
Viele lieben Grüße
der Michi
es war GROSSARTIG !
Ungemein interessant, die Details, die Du zu den Wägen erläutern kannst.
Was Du sammelst ist ein beeindruckender und sicherlich recht seltner und einzigartiger Ausschnitt
der Corvette-Geschichte.
Es ist schon toll solche Stücke life vor sich zu haben, einzigartig, wunderschön in Technik und Design.
Als Architekt:
Ich bin von Deinen Bauten - wie schon das letzte mal - begeistert.
Es ist schon ein großes Glück, dass das auch eins Deiner Hobbys ist !
Eigentlich von der technischen Seite kommend, setzt Du Kreativität und WIRTSCHFTLICHKEIT
gemeinsam um, nebenbei auch noch schnelle Bauausführung - was kein Wunder ist, wer aufwändigen Klimbim weglässt,
hat ein kleineres Bauvollumen - was zeigt, dass kreative, ungewöhnliche Lösungen trotzdem
hervorragende Gestaltung ermöglichen... und auch noch prima Funktionalität.
Wenn Du mehr Zeit hättest: Du könntes Seminare für Architekten geben, damit mein Berufsstand
wieder lernt, dass große Architektur nicht nur mit enorm großen Baukosten herstellbar ist.
Deine Bauten:
Wie Du erläutert hast: no profit Akt aber Heim für startup's - auch das finde ich großartig.
Die Mannschaft, die die Essensversorgung realisiert hat: Ganz großes Kino !
Wenn Du mit denen ein Lokal aufziehst, wird das sicher ein "Knaller".
Für mich eine ganz große Freude:
Wiedertreffen mit vielen lieben, netten Menschen, die ich so lange nicht mehr sehen und sprechen konnte.
Sie waren da, auch von weit her. Speziell: Volker und Anke, die ja kaum noch in Deutschland sind.
So bringt Deine "kleine Grillfete" Menschen zusammen.
ALLER BESTEN DANK .... Weiter so !
Viele lieben Grüße
der Michi
'
"CORVETTE .... mehr sog I net !"
"CORVETTE .... mehr sog I net !"