Z06 Aussetzer im oberen Drehzahlbereich
#53
am fuel rail kann man den Druck mittels Manometer am Schrader Ventil messen - ist natürlich während der Fahrt nicht ganz ohne, aber machbar.
Wäre auf einem Prüfstand freilich erheblich einfacher und man kann schnell feststellen ob der Druck abfällt.

@Traumtänzer
Du weißt, dass es beim C6 Tanksystem nur eine elektrische Pumpe gibt? 
Die elektrische Kraftstoffpumpe liefert eine kleine Menge an unter Druck stehendem Kraftstoff durch die zusätzliche Kraftstoffzufuhrleitung an die Siphon-Jet Pump im rechten Kraftstofftank. Der unter Druck stehende Kraftstoff erzeugt eine Venturi-Wirkung in dieser Siphonstrahlpumpe. Dadurch wird über ein Venturi-System Kraftstoff aus dem rechten Kraftstofftank gesaugt.
Grüße
Thomas


  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Z06 Aussetzer im oberen Drehzahlbereich - von Tom V - 11.07.2023, 14:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
wink Einmal Z06... wieder Z06... SantaFe 7 1.036 17.03.2025, 17:48
Letzter Beitrag: LDB
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 15.786 14.06.2022, 09:22
Letzter Beitrag: Username
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 12.148 03.10.2019, 11:06
Letzter Beitrag: andree
  C7 Z06 Felgen auf C6 Z06 brooklands 3 9.676 12.10.2015, 20:03
Letzter Beitrag: brooklands

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste