15.08.2023, 02:31
@ Sto: Vielen Dank Christoph :-) freut mich wenn es etwas unterhaltsam ist. Naja Ausdauer ist es ja nicht wirklich weil es kein muss sondern ein Spaß ist. Hatte mich ja aufs schrauben gefreut und wollte auch eine weile was von haben. Den Fortschritt zu sehen ist schön, aber zu schnell fertig werden will ich auch nicht. Hab ja Freude dran das Auto wieder herzurichten
Ich habe nun erst mal Bestandaufnahme bei den Sitzen gemacht.
Eine Pumpe hängt fest, die andere ist gebrochen, Schalter fest und verschmort kurz: kaputt
Schrauben und Metallteile haben Rost. Nicht viel, aber das bleib so nicht.
Die Sitzwangen wurden mit einem Nagel / Haken gehalten Darum haben die auch so gewackelt.
Und die Luftpolster haben sich beide in Luft aufgelöst. Die sind völlig zerbröselt.
Ansonsten sind die Verbindungen der Schläuche gebrochen. Sieht schlimmer aus als es ist. Teile gibs alle noch. Ein wenig Fleißarbeit und dann wird das wieder
Ich habe nun erst mal Bestandaufnahme bei den Sitzen gemacht.
Eine Pumpe hängt fest, die andere ist gebrochen, Schalter fest und verschmort kurz: kaputt
Schrauben und Metallteile haben Rost. Nicht viel, aber das bleib so nicht.
Die Sitzwangen wurden mit einem Nagel / Haken gehalten Darum haben die auch so gewackelt.
Und die Luftpolster haben sich beide in Luft aufgelöst. Die sind völlig zerbröselt.
Ansonsten sind die Verbindungen der Schläuche gebrochen. Sieht schlimmer aus als es ist. Teile gibs alle noch. Ein wenig Fleißarbeit und dann wird das wieder