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Themen: 128
Registriert seit: 12/2008
Ort:
Brandenburg
Baureihe:
Z06, ehemals
Baujahr,Farbe:
2008, velocity yellow
Kennzeichen:
TF ZO6
Baureihe (2):
C3, ehemals
Baujahr,Farbe (2):
1968, Safari Yellow
Kennzeichen (2):
TF BB 427
Baureihe (3) :
C8
Baujahr,Farbe (3) :
440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx
Corvette-Generationen:
21.08.2023, 23:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2023, 23:09 von Ralf. P..)
Man muss natürlich eine Quetschkante erreichen und der Blei- oder Lötzinndraht darf nicht zu dünn sein. Die Quetschkante ist übrigens genau gegenüber der Zündkerze, also gut zu erreichen. Ich habe es schon paar mal so gemacht und es hat immer funktioniert. Eine Gradscheibe auf der Keilriemenscheibe macht es dann auch leichter, den OT exakt zu bestimmen.
Gruß
Ralf