25.08.2023, 20:21
Mag sein, das mit den Ablagerungen und Tropfsteinhöhlen. Und ich habe meinen Spitfire auch auf E-Lüfter umgerüstet - weil der Visco kaputt war, die Reparatur ein Vielfaches des E-Lüfters gekostet hätte, die US-Version das in dem Baujahr eh hatte, der Motor so nun schneller warm wird und am Ende nicht überhitzt.
Aber anyway, wenn die initiale Story stimmt, dass das Auto problemlos fuhr bis zur Instandsetzung des Heater-Core, ist das alles als Erklärung, Workaround oder gar als Abhilfe raus.
Aber anyway, wenn die initiale Story stimmt, dass das Auto problemlos fuhr bis zur Instandsetzung des Heater-Core, ist das alles als Erklärung, Workaround oder gar als Abhilfe raus.
Gruß
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)