26.08.2023, 09:41
Guten Morgen
Es gibt ja Internet, dort findet man immer Hilfe. In diesem Fall wars Facebook, Traktorfreunde, die mir die unmögliche Position des Reglers mitteilten, bevor ich wild alles auseinanderschraube. Von den Messungen ausgehend denke ich schon, dass der Rückstromkontakt nicht schaltet.
Hier wurde mir sehr geholfen bei der Funktionsweise.
Eigentlich sollte ich auf Drehstromlichtmaschine umrüsten, nur muss ich dann viel basteln, da es keine passenden Halter gibt.
Ist für ein anderes mal .
Jetzt muss ich mal den Regler da aus dem Loch pulen .
MfG.
Es gibt ja Internet, dort findet man immer Hilfe. In diesem Fall wars Facebook, Traktorfreunde, die mir die unmögliche Position des Reglers mitteilten, bevor ich wild alles auseinanderschraube. Von den Messungen ausgehend denke ich schon, dass der Rückstromkontakt nicht schaltet.
Hier wurde mir sehr geholfen bei der Funktionsweise.
Eigentlich sollte ich auf Drehstromlichtmaschine umrüsten, nur muss ich dann viel basteln, da es keine passenden Halter gibt.
Ist für ein anderes mal .
Jetzt muss ich mal den Regler da aus dem Loch pulen .
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
